Kaffeeküche

Diese Webseite wird mit Kaffee betrieben. 😊 Viele Tassen und Stunden kreativer Arbeit fliessen in die Erstellung der Inhalte. Ich freue mich wenn du etwas für Dich mitnehmen konntest, ob es nun Tipps für das Reisen in Japan sind, eine Buchempfehlung, oder Dich eine Story aus dem Blog begeistert hat. Ich freue mich natürlich auch über jede Weiterempfehlung. 😍

Möchtest Du gern etwas zurück geben? Ich freue mich über Dein Feedback und deine Anregungen zu Inhalten, insbesondere über deine Tips, Buch- , Location-, Vanlife-, etc. – Empfehlungen und den Erfahrungsaustausch nicht nur zum Thema Japan. 😍 Schick mir ein paar Zeilen: happyplacepassion@outlook.com

Du möchtest mir einen Kaffee ausgeben? 😍 Ich freue mich diesen Blog weiterhin werbebannerfrei für euch laufen lassen zu können. Bitte klicke hier wenn du spenden möchtest:

einen Kaffee ☕️ 🤓

ein Onigiri 🍙 ( yummy 😁)

ein Sushi Dinner 🍱 😍

Vielen Dank – ありがとうございました!😊

Es ist mir wichtig dem Land, das mir so viel gibt etwas zurück zu geben, deswegen fliessen 20% der Einnahmen und Kaffeespenden dieser Webseite einem guten Zweck in Japan zu. Im Moment der Hilfsorganisation ASHINAGA, welche neben internationalen Hilfsprojekten im Bereich Education und Enablement, in Japan schon fast 100.000 verwaisten Kinder und Jugendlichen, trotz ihrer traumatischen Erfahrung, ermöglichte ihre Ausbildung fortzusetzen.

Ashinaga website

Katagi

Visit Us
Follow Me
Tweet
LINKEDIN
Share